press1 - Der Originaltext-Pressedienst des HighText Verlags

Daniel Treplin

Wilhelm-Riehl-Straße 13

presse@press1.de

press1 ist technischer PR-Dienstleister für die zielgruppenoptimierten PR-Kommunikation von Unternehmen, Institutionen und Verbänden in Richtung Medien, Meinungsbildner, Portale und Journalisten.
Als Dienstleistungsunternehmen für vollintegrierte PR bietet press1 folgende Leistungen an: Online-Pressefächer für die Messe-, Event- und Verbandskommunikation, Organisation von Pressezentren und Pressefächern, Versand von Pressemitteilungen über E-Mail und Fax, Einbindung aller gängigen Datenformate für Text, Bild, Präsentationen. Video und Audio, sowie Services für Übersetzung, Clipping. (http://www.press1.de/info/)
In den press1-Presseverteilern finden sich ausschließlich Empfänger, die sich aktiv bei press1 akkreditiert haben, somit ein dezidiertes Interesse an Ihren Presseinformationen haben. Die Listen werden tagesaktuell gepflegt, sodass eine gleichbleibend hohe Verteilerqualität sichergestellt ist.
Für Journalisten bietet press1 umfangreiche und leistungsstarke Recherchemöglichkeiten zu Texten und Bildern. Diese Dienste lassen sich auf der Website von press1 oder als Newsfeed-Abonnement nutzen. (http://www.press1.de/info/presse/)