Pressemitteilungen

Ihnen stehen aktuell 8062 Pressemitteilungen zur Verfügung.
Nutzen Sie den Filter, um die Channels anzuzeigen, für die Sie sich interessieren:

Filter:

  • Online einkaufen jetzt noch komfortabler

    14.02.2020, 13:00 Uhr, OXID eSales AG

    Neues Shop Software-Modul des schwedischen Zahlungsanbieters Klarna macht den Online-Einkauf schneller als je zuvor

  • IndustryForum Retail - communicode ist Business-Partner auf der Konferenz

    12.02.2020, 16:00 Uhr, communicode AG

    Das IndustryForum Retail ist mit zahlreichen neuen technologischen Highlights und digitalen Entwicklungen aus der Handelsbranche zurück und wird am 17. und 18. März 2020 in Köln stattfinden. Die Essener Digitalagentur communicode wird die Networking-Veranstaltung im Dorint Hotel als Partner begleiten.

  • Gemeinsam gegen Fake-News & Filterblasen: Streitkultur 3.0 erhält Wirkt-Siegel

    12.02.2020, 13:00 Uhr, elements of art GmbH

    Teenager müssen in vielen Bereichen ihren eigenen Weg finden, sich selbst definieren und sich eine Meinung bilden. Häufig ist das Smartphone dabei nicht nur Segen, sondern zugleich auch Fluch, wenn Jugendliche auf Mobbing im Netz oder Falschinformationen treffen. Um in Schulen, Vereinen und Co. den Grundstein für einen sicheren Weg durch den digitalen Dschungel zu legen, setzt elements of art (eoa) die App "Streitkultur 3.0" für die Berghof Foundation um.

  • Light + Building 2020: Innovative Infrastrukturlösungen für die Smart City

    11.02.2020, 16:00 Uhr, Langmatz GmbH

    Langmatz präsentiert Gehäuselösungen für 5G Small Cells, E-Ladeinfrastruktur und WLAN.

  • Internet World: Melissa präsentiert Lösungen für die internationale Adressprüfung

    07.02.2020, 14:00 Uhr, Melissa Data GmbH

    Globaler E-Commerce erfordert zusätzliche Maßnahmen für eine großartige Customer Journey / Melissa verfügt mit seiner 35-jährigen Firmengeschichte über umfassende Erfahrung bei der Validierung von Kundendaten

  • HERZGUT Landmolkerei erstmalig auf Biofach in Nürnberg

    07.02.2020, 14:00 Uhr, Herzgut Landmolkerei eG

    Zum ersten Mal in der Geschichte der Thüringer Landmolkerei wird HERZGUT auf der Biofachmesse Biofach vom 12. - 15. Februar 2020 mit einem Stand vertreten sein. Am Gemeinschaftsstand Thüringer Ökoherz in Halle 9 Stand 455 stellt die regionale Molkerei ihre erste eigene Bio-Linie vor.

  • Von der reinen Messung zum schnellen Handeln: Subaru setzt auf die MaritzCX-Plattform

    31.01.2020, 09:00 Uhr, MaritzCX

    Hamburg, 30. Oktober 2019 - Der Automobilhersteller Subaru setzt künftig auf die MaritzCX-Plattform, um sein bisher statisches Customer Experience (CX) Programm zu einem stärker handlungsrelevanten Management auszubauen.

  • Mit Künstlicher Intelligenz das Customer Experience Management verbessern

    31.01.2020, 09:00 Uhr, MaritzCX

    Hamburg, 24. Oktober 2019 - MaritzCX, führender Anbieter von Customer Experience Software- und Service-Lösungen, integriert in seine Softwareplattform weitere Tools, die auf Künstlicher Intelligenz (KI) beruhen. Unternehmen können mit dieser KI-Suite leichter auf Datenquellen zugreifen, tiefere Einblicke in Trends gewinnen und schneller Maßnahmen zur Verbesserung von Kundenloyalität und Geschäftswachstum umsetzen.

  • Mehrheitsbeteiligung an eShot: Laudert erweitert Studio-Kompetenz

    24.01.2020, 10:00 Uhr, Laudert GmbH & Co. KG

    Noch im Dezember hat sich Laudert, einer der führenden Mediendienstleister Europas, eine Mehrheitsbeteiligung am Berliner Content-Spezialisten eShot gesichert. Damit erweitert einer der führenden Mediendienstleister Europas seine Studio-Kompetenz.Von der Beteiligung und Zusammenarbeit versprechen sich beide Seiten weitreichende Synergien. eShot konzentriert sich zukünftig gezielt auf die Plattform- und Marketplace-Fotografie, unterstützt von der Prozess- und Workflow-Expertise von Laudert. Die Laudert-Studios setzen verstärkt auf Aufträge mit Kreativ-, Consulting- und konzeptionellem Anspruch. Die Portfolios beider Unternehmen werden so konsequent erweitert und weiterentwickelt.

  • Katalog des Jahres 2020: Raja und Grüne Erde sind die diesjährigen Preisträger

    24.01.2020, 08:00 Uhr, HighText Verlag

    * In der Kategorie 'B2B-Katalog des Jahres' geht der Award an den Katalog von Raja. Dieser überzeugt sowohl handwerklich als auch mit einer guten Verkaufsstrategie.
    * Der Katalog des Jahres B2C heißt 'Grüne Erde - Wohnen'. Der Katalog überzeugt mit einem stimmigen Gesamtkonzept, das zu 100 Prozent die Zielgruppe anspricht.