adnologies GmbH

bietet aktuell insgesamt 18 Pressemitteilungen zur Ansicht


Logo
Pressekontakt:

adnologies GmbH
Andreas Schwibbe

Stadthausbrücke 1-3
20355 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 209 311 310
Fax: +49 (0) 40 209 311 390

info@adnologies.com
http://www.adnologies.com

Die adnologies GmbH ist Anbieter individueller Softwarelösungen, speziell in den Bereichen AdServing, Online-Marketing & E-Commerce-Lösungen. Der HEIAS AdServer ist die bekannte ASP-Software der adnologies GmbH und stellt die konsequente Weiterentwicklung innovativer Konzepte auf Basis von in der Praxis gewonnenen Erfahrungen dar. Die adnologies GmbH setzt mit ihren Produkten Maßstäbe für die AdServing-Technologie und bietet ihren Kunden somit einen entscheidenen Wettbewerbsvorteil.
Das Unternehmen wurde 2006 von erfahrenen Software und Online-Marketing-Spezialisten gegründet, die Geschäftsführung wurde von Andreas Schwibbe übernommen, der seit über 10 Jahren erfolgreich im Bereich Online-Marketing und AdServing-Technologie tätig ist.