adnologies launcht HEIAS Enterprise AdServing- & ReTargeting-Technologie

17.06.2011, 10 Uhr


(press1) - 17. Juni 2011 - Das sehr erfolgreiche Produkt "HEIAS AdServing- und Re-Targeting-Technologie 2.1" wird bisher von adnologies als Software-as-a-Service für Kunden aller Größenordnungen betrieben. Kunden mit extrem hohen Anforderungen oder bereits vorhandener Infrastruktur setzen jedoch in der Regel keine SaaS-Lösungen ein. Mit HEIAS Enterprise erschliesst die adnologies GmbH dieses neue Kundensegment im stark wachsenden Display Advertising Markt und bietet nun extrem großen Kunden oder Kunden mit eigenen Rechenzentren die Möglichkeit die proprietäre HEIAS AdServing- und Re-Targeting-Technologie lokal mit eigenen Ressourcen zu betreiben und dabei die Vorteile einer leistungsfähigen Software-Technologie mit den Vorzügen einer lokalen Infrastruktur zu kombinieren, um Latenzen zu minimieren, Bandbreiten selbst aussteuern zu können und gerade im datenschutz-sensiblen Bereich, der Datenverarbeitung für Re-Targeting-Maßnahmen, mit 1st-Party-Cookies arbeiten zu können.
Aber HEIAS Enterprise bietet noch mehr: die Profile Data eXchange Technologie ist inklusive und ermöglicht Enterprise-Kunden den Betrieb einer Private Data eXchange Plattform mit Schnittstelle zur Profile-eXchange, Europas erstem Marktplatz für 3rd-Party-Data.
Ein dynamisches, CPU-gebundenes Lizenzmodell sorgt für Kostentransparenz und Skalierbarkeit, der Support & Upgrade-Service versorgt die Kunden mit der jeweils neuesten Evolutionsstufe, so dass auch im lokalen Betrieb die Weiterentwicklung der Technologie an aktuelle Marktanforderungen jederzeit gegeben ist.
"Software-as-a-Service bietet für 95% der Kunden extreme Vorteile, jedoch gibt es für eine kleine aber interessante Gruppe von Kunden wesentliche Vorteile im Betrieb einer lokalen Technologie, weil etwa Infrastrukturen und Personal bereits vorhanden sind oder aber hochsensible Daten nicht die Grenzen der eigenen Zuständigkeit verlassen dürfen. Für diese Kunden eignet sich HEIAS Enterprise, weil damit die Vorteile der leistungsstarken Software mit vorhandenen Assets zu einem konkurrenzfähigen, individuellen Produkt kombiniert werden, über das der Kunde die volle Kontrolle erhält.", erklärt Andreas Schwibbe, Geschäftsführer der adnologies GmbH, die Vorteile für Enterprise-Kunden.

Über adnologies:
Die adnologies GmbH wurde 2006 gegründet und ist als innovatives Technologie-Unternehmen im deutschen Online-Marketing verlags- und konzernunabhängig. Damit stellt die adnologies GmbH für Unternehmen, die ihre eigene Unabhängigkeit im Online-Werbemarkt bewahren wollen, als einziger Anbieter im nationalen Markt freien Zugang zu innovativen Technologie-Produkten bereit.


Zur sofortigen Freigabe.
Bei Verwendung bitte um Beleg.

Ansprechpartner:
Andreas Schwibbe
Tel.: +49 (0) 40 209 311 310
Fax.: +49 (0) 40 209 311 390
mailto:info@adnologies.comhttp://www.adnologies.com