adnologies gewinnt xplosion interactive für HEIAS Re-Targeting-Technologie

17.02.2010, 10 Uhr


(press1) - 17. Februar 2010 - Die HEIAS Re-Targeting-Technologie ist bereits seit langem bei ausgewählten eCommerce-Anbietern im Einsatz und liefert in Realtime und basierend auf User-Profilinformationen bis auf Ebene des Produktlevels dynamisch-generierte DisplayAds aus.
Mit der xplosion interactive GmbH aus Hamburg hat adnologies nun einen Dienstleister als Kunden gewonnen, der die HEIAS Re-Targeting-Technologie und AdServing-Plattform für die Durchführung von performance-basierten Online-Marketing-Kampagnen einsetzt.
xplosion interactive ist Spezialist im Performance-Marketing unter Verwendung von Targeting- und Profiling-Maßnahmen.
"Die HEIAS Re-Targeting-Technologie hat uns sofort überzeugt. Die Möglichkeit über definierbare Business-Rules die gesamte Bandbreite des Re-Targetings voll ausschöpfen und individuell auf verschiedene Konsumenten-Interessen und -Verhalten zu reagieren gibt uns die Sicherheit, unsere eigene Dienstleistung vollkommen erfolgsorientiert anzubieten. Unsere Kunden tragen kein Risiko, sie zahlen nur bei tatsächlichem Erfolg.", begründet Daniel Neuhaus, Geschäftsführer der xplosion interactive GmbH seine Entscheidung für die adnologies GmbH als technischem Dienstleister.
Andreas Schwibbe, Geschäftsführer der adnologies GmbH, freut sich über die künftige Zusammenarbeit: "xplosion interactive ist ein hoch professionelles Unternehmen, das höchste Anforderungen an einen Dienstleister und seine Technologie stellt. Dass unser Produkt diese Anforderungen erfüllt, ist eine Auszeichnung und eine Herausforderung zugleich. Gemeinsam mit unseren Kunden werden wir unser Produkt praxisnah weiterentwickeln und mit innovativen, neuen Funktionen stetig verbessern."
Die HEIAS Re-Targeting-Technologie steigert durch profilgesteuerte und dynamisch individuell erzeugte Werbemittel den Umsatz und die ConversionRate von Online-Marketing-Kampagnen, insbesondere von Online-Shops und Dienstleistern, auf Basis der bewährten HEIAS AdServing-Lösung.
Die adnologies GmbH wurde 2006 gegründet und ist als einziges Unternehmen im deutschen AdServer-Markt verlags- und konzernunabhängig. Damit stellt die adnologies GmbH für Unternehmen, die ihre eigene Unabhängigkeit im Online-Werbemarkt bewahren wollen, als einziger Anbieter im nationalen Markt freien Zugang zu State-of-the-Art AdServing-Technologie bereit.


Zur sofortigen Freigabe.
Bei Verwendung bitte um Beleg.

Ansprechpartner:
Andreas Schwibbe
Tel.: +49 (0) 40 209 311 310
Fax.: +49 (0) 40 209 311 390
mailto:info@adnologies.comhttp://www.adnologies.com