Webfair AG

Tumblingerstraße 23
Tel: (089) 242294-121

u.altenburg@webfair.com

Webfair ist ein international tätiges Unternehmen, das sich darauf konzentriert, Kunden bei der Automatisierung der Kommunikations- und Serviceprozesse mit Partnern und Händlern durch Content und Knowledge Management Lösungen zu unterstützen.

Mit Webfair Lösungen automatisieren Unternehmen Ihre Kommunikation mit Kunden, Händlern und Mitarbeitern und vermeiden damit redundante Service und Supportprozesse; dabei garantiert Webfair den Return on Invest innerhalb der ersten 12 Monate. Webfair Lösungen haben sich durch ihre schnelle Implementierung und hohe Akzeptanz bei den Nutzern ausgezeichnet.

Lösungen:
- PartnerNet: Automatisierung der Vertriebs- und Marketinginformationsprozesse zwischen Händlern und Partnern
- ServiceNet: Automatisierung der Service- und Support-kommunikationsprozesse zwischen Händlern und Kunden
- KnowledgeNet: Automatisierung der Kommunikations- und Wissensaustauschprozesse zwischen Fachabteilungen innerhalb des Unternehmens

Webfair Lösungen sind bei zahlreichen Unternehmen wie Volkswagen, Roche, Guinness UDV, Siemens, EDS, John Hancock, Audi und KPMG im Einsatz und haben sich dort durch ihre schnelle Implementierung und hohe Akzeptanz bei den Nutzern ausgezeichnet.

Partner wie Tenovis, Westhill, Cisco Systems und Microsoft unterstützen Webfair bei der internationalen Vermarktung sowie bei der Weiterentwicklung der Lösungen. Beratungsunternehmen wie KPMG, Samhammer, Gedas, Avinci und Materna sowie die Webfair Professional Service Group ermöglichen eine schnelle und erfolgreiche Produkteinführung vor Ort.