Fortna | Pierau

Tel: 04060689912
Fax:

h.seibt@fortna-pierau.de

Fortna und Fortna | Pierau, ehemals Pierau Planung, arbeiten mit den weltweit führenden Marken zusammen, um ihr Fulfillment und ihre Distribution zu transformieren und so Wachstumsziele erfüllen und mit der digitalen Disruption Schritt halten zu können. Weltweit bekannt als The Distribution Experts ™, entwickeln und liefern wir basierend auf unserer Software FortnaWES™ intelligente, automatisierte Lösungen, um schnelle, genaue und kostengünstige Auftragsabwicklung zu optimieren, einschließlich der Distribution für Omni-Channel, E-Commerce, Ship from Store und Cick & Collect.

Fortna und Fortna | Pierau arbeiten mit globalen Partner zusammen, um branchenspezifische intelligente Lösungen für eine Vielzahl vertikaler Märkte anzubieten, darunter Einzelhandel, Lebensmittel, Medizintechnik und Pharmazie, Fashion, Industrie, Ersatzteile, Nahrungsmittel, Getränke und Schuhe, um nur einige zu nennen. Unsere Mitarbeiter, unser innovativer Ansatz sowie unsere proprietären Algorithmen und Tools sorgen für ein optimales Anlagendesign und Material- sowie Informationsflüsse.

Wir bieten unseren Kunden jeden Tag einen außergewöhnlichen Mehrwert durch unser umfassendes Serviceangebot wie beispielsweise Netzwerkstrategien, Technik für Distributionscenter, Automatisierung der Intralogistik, Supply Chain Systemen, Warehouse Software Design, Realisierung und umfassende Lifecycle-Services.