bietet aktuell insgesamt 5 Pressemitteilungen zur Ansicht

Erika-Mann-Straße 63
Fax: 089540469450

stefanie.opper@bluesummit.de

2008 gegründet, mit inzwischen über 240 Mitarbeitern an den Standorten München, Hamburg und Berlin und namhaften Kunden wie MediaMarkt, ARAG, Ernsting`s family zählt PIA blueSummit mittlerweile zu einem der renommiertesten Dienstleister im digitalen Marketing.

https://www.bluesummit.de/ - <textarea id="idof_p1kunden_profil" name="p1kunden_profil" size= 30 cols=60 rows=30>Als Pionier im Data Driven Marketing verbindet PIA blueSummit Media-, Daten- & Ad Tech-Kompetenz auf höchstem Niveau. Mit interdisziplinär besetzten Experten Teams kreiert PIA blueSummit für Kunden hochindividuelle und skalierbare Konsumentenerlebnisse von Relevanz. Die Agentur begleitet B2B- und B2C-Unternehmen ganzheitlich von der richtigen Mediastrategie über Ad Tech Implementierung & Management, Data-Management & Analyse bis hin zur Operationalisierung von personalisierten Kampagnen auf führenden Plattformen wie Google, Amazon, Facebook & Co. Als Berater, Impulsgeber und Macher auf Augenhöhe baut PIA blueSummit nachhaltig Wissen in Organisationen auf und führt ihre Kunden bei voller Transparenz Schritt für Schritt in eine neue Phase des Marketings.

Stefanie Opper

Erika-Mann-Straße 63