bietet aktuell insgesamt 5 Pressemitteilungen zur Ansicht

Dr. Claudia Zonta

Rottweiler Straße 5

info@werkzeugforum.de

werkzeugforum.de: Professionelles Online-Medium aus und über die Werkzeugbranche. Ein Informations- und Kontaktportal für Hersteller, Händler, Handwerk und Anwender

Hinter der Adresse www.werkzeugforum.de verbirgt sich ein deutschsprachiges Informationsportal. Werkzeuge der verschiedensten Hersteller und Händler werden hier vorgestellt. Auch die Hersteller und Händler selbst werden präsentiert. Kurzum: Die ganze Werkzeugbranche gibt sich ein Stelldichein zugunsten des Handwerks und aller Anwender von Werkzeugen. Spezialgebiet des Werkzeugforum.de ist der Themenbereich „Elektro- und Handwerkzeuge für den Profi“.
Das Online-Medium verknüpft und bündelt Produktpräsentationen und Informationen hochwertiger Werkzeuge mit einem fachlich besonders kompetenten Hintergrund. Es spricht alle Interessentengruppen, vom Profihandwerker bis zum Privatanwender an. Durchs werkzeugforum.de werden Hersteller und Händler sowie Erwerbs- und Hobby-Handwerker zu einer voneinander profitierenden Interessengemeinschaft vereint.

Dr. Claudia Zonta

Rottweiler Straße 5