werkzeugforum.de - Infos für Profis

13.12.2001, 08 Uhr - werkzeugforum.de GmbH

werkzeugforum.de - Infos für Profis
werkzeugforum.de: Professionelles Online-Medium aus und über die Werkzeugbranche. Ein Informations- und Kontaktportal für Hersteller, Händler, Handwerk und Anwender

(press1: iBOT) - Stuttgart - Als Mitinitiator der CHANCENTAGE informiert die werkzeugforum.de GmbH Unternehmen der Werkzeug- und Beschlagbranche über neue Marketing-Strategien im Internetbereich. Durch speziell auf die Eisenwarenbranche abgestimmte Themen wird den Teilnehmern mit Hilfe der Vortragsreihe CHANCENTAGE ein umfassender Überblick über die Welt der Neuen Medien zuteil. Die Vortragsreihe ermöglicht insbesondere den mittelständischen Werkzeug- und Beschlagherstellern, vom Know-how führender Unternehmen zu profitieren. Am 30. Januar findet die nächste Veranstaltung in Wendlingen statt. Weitere Termine sind mehrmals jährlich in Stuttgart und Köln geplant.

Hinter der Adresse www.werkzeugforum.de verbirgt sich ein deutschsprachiges Informationsportal. Werkzeuge der verschiedensten Hersteller und Händler werden hier vorgestellt. Auch die Hersteller und Händler selbst werden präsentiert. Kurzum: Die ganze Werkzeugbranche gibt sich ein Stelldichein zugunsten des Handwerks und aller Anwender von Werkzeugen. Spezialgebiet des Werkzeugforum.de ist der Themenbereich "Elektro- und Handwerkzeuge für den Profi".
Das Online-Medium verknüpft und bündelt Produktpräsentationen und Informationen hochwertiger Werkzeuge mit einem fachlich besonders kompetenten Hintergrund. Es spricht alle Interessentengruppen, vom Profihandwerker bis zum Privatanwender an. Durchs werkzeugforum.de werden Hersteller und Händler sowie Erwerbs- und Hobby-Handwerker zu einer voneinander profitierenden Interessengemeinschaft vereint.

Werkzeugforum.de als Informationsmedium
Im werkzeugforum.de finden die Interessenten genau die Informationen, die für Sie von Nutzen sind: Produktinformationen, Katalogbestellfunktion, Baupläne, Anwendungsbeschreibungen, Lexikonbeiträge, Händlerrecherchen. Ein Gebrauchtmarkt für Werkzeuge sowie branchenspezifische Stellenangebote ergänzen den Service dieses Fachportals.

Was bietet das werkzeugforum.de noch?
Aktuelle gut recherchierte Nachrichten aus der Branche, Besprechungen von Produktneuheiten und thematisch gelenkte Diskussionsforen vervollständigen das Portalangebot. Vielseitigkeit und Aktualität der Informationen zeichnen das werkzeugforum.de aus. Darüber hinaus stellen Messeberichte, Interviews und Firmenportraits ein Informationsnutzen für die Besucher dar.

Wirkungsvolle Verlinkung von Fachhandel und Industrie
Die Präsentation von Werkzeugindustrie und Fachhandel im werkzeugforum.de sichert allen Beteiligten eine große Breitenwirkung, die für Einzelne sonst nur bedingt zu erreichen wäre. Die Philosophie des werkzeugforum.de sieht eine unabhängige Behandlung aller beteiligten Seiten vor. An erster Stelle des Portals steht die Neutralität. Diese ist gegenseitiges Interesse aller Internet- und Mediennutzer, Hersteller sowie Händler und wird von der werkzeugforum.de GmbH als Verlag garantiert.

Fragen rund um das werkzeugforum.de werden von der Hotline der werkzeugforum.de GmbH gern beantwortet: 0049 711 782 39330

Weitere Informationen auch unter: http://www.chancentage.de

werkzeugforum.de GmbH