Brandstifter auf den Chancentagen 2002

13.12.2001, 08 Uhr - werkzeugforum.de GmbH

Brandstifter auf den Chancentagen 2002
Die Stuttgarter Werbeagentur Panama stellt ihren Acht-Punkte-Plan für erfolgreiches Branding auf den Chancentagen 2002 vor.

(press1: iBOT) - Stuttgart (panama) - Als Mitinitiatoren der Chancentage 2002 informiert die Stuttgarter Werbeagentur Panama Unternehmen der Werkzeug- und Beschlagbranche über neue Marketing-Strategien im Bereich computergestützter Kommunikations- und Administrationslösungen. Durch speziell auf die Werkzeugbranche abgestimmte Themen bietet die Vortragsreihe Chancentage den Teilnehmern einen umfassenden Überblick über die Welt der Neuen Medien. So ermöglichen die Chancentage insbesondere den mittelständischen Werkzeugherstellern vom Know-how führender Unternehmen zu profitieren. Die Chancentage finden mehrmals jährlich in Stuttgart und Köln statt.

Die Werbeagentur Panama präsentiert ihr Acht Punkte-Programm für erfolgreiches Branding auf den Chancentagen. Die Referenten Günter Steinort, Geschäftsführer von Panama, und Marcel Zimmermann, Kreativ-Direktor des Internet-Kooperationsunternehmens rrooaarr interactive solutions, veranschaulichen das Thema anhand des Fallbeispiels Brandt-Zwieback. Während Herr Steinort die klassische Markenführung aus Sicht der Werbeagentur erläutert, beleuchtet Marcel Zimmermann die Problemstellung unter dem Schlagwort E-Branding von Seiten der Multimedia-Agentur. Dabei zeigen die Spezialisten die Wichtigkeit der Markenführung auch für Internet-Firmen auf und untersuchen, ob für E-Branding eigene Gesetze gelten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.chancentage.com

Das Unternehmen

Die Panama Werbeagentur mit Sitz in Stuttgart ist eine Full-Service-Agentur mit 38 Mitarbeitern. Panama setzt auf kreative Markenführung. Mit 15 Jahren Erfahrung, einer ausgewogenen Mischung aus Idee und strategischem Denken und mit kompetenten Partnern, zu denen die Multimedia-Agentur rrooaarr interactive solutions und das Young Brand Network gehören. Die Kreativ-Agentur betreut Kunden wie Festool Werkzeuge, Wheeler Mountainbikes, Bessey & Sohn GmbH & Co. und DaimlerChrysler Fleet Management.

Weitere Informationen zu Panama unter
Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung:

Panama Werbeagentur GmbH
Marion Wollinsky, PR-Beraterin