ABCDATA Funknetzwerktechnik

Niehler Str. 89

gier@abcdata.de

Der Grundgedanke der ABCDATA
ist , eine komfortable Netzwerkumgebung zu chaffen.
Hierbei haben wir uns zum Teil auf intuitive Benutzerführung sowie erschwingliche Wireless-LAN Konzepte spezialisiert. Wir möchten ganz getreu dem Motto "Der Kunde ist König" für unsere Kunden Komplettlösungen anbieten. Hierbei überfluten wir unsere Kunden nicht mit komplizierter, unflexibler Hard- und Software, sondern mit leicht verständlichen Upgradefähigen Scripten und Produkten. Wir bieten Ihne maßgechneiderte Individuallösungen, von der Anforderungsanalyse über die Projektierung bis hin zur fertigen Installation.

Profitieren Sie von unserer
Spezialisierung auf
dem Wireless LAN Sektor, und unseren bisher durchgeführeten Installationen. Ob im SOHO-, Industrie- , oder Hotel und Gaststättenbereich, unsere Referenzenportfolio umfasst fast jegliche Art von Installationen.

Ob Branchenlösungen, Produktberatung, individuelle Softwareentwicklungen oder professioneller Support, wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Wir beraten umfassend und helfen, die für Sie optimale Lösung zu finden. Wir bieten sämtliche Dienstleistungen an, führen Projekte von der Anforderungsanalyse bis zur Schulung durch. Unsere Kundenbeziehungen zeichnen sich durch partnerschaftlichen Umgang und durch Langfristigkeit aus.

Bisher konnten wir über 800 Kunden kompetent zur Seite stehen, hierzu zählen unter anderem namenhafte Hotel- , Industrie- und Telekomunikationsbetriebe