Augen auf zum 100.000 Euro Schnäppchenkauf!

19.07.2002, 08 Uhr - ABCDATA Funknetzwerktechnik


Augen auf zum 100.000 Euro Schnäppchenkauf!
(press1: iBOT) - Einen Gewinn über 100.000 Euro kann Ihnen niemand versprechen, aber ggf. 100.000 Euro weniger für die Altersvorsorge ausgeben, in der Sie gleichzeitig auch noch mietfrei wohnen können, das wird durch die Ersteigerung einer Immobilie zu einer reellen Chance.

Bereits seit mehr als 12 Jahren ist der Zwangsversteigerungs-Katalog der Firma Unika ein unverzichtbarer Helfer auf diesem Spezialgebiet. Abertausende, die ein Haus, eine Eigentumswohnung, ein Renditeobjekt, ein Gewerbeobjekt und manchmal so gar ein Baugrundstück suchen, haben bisher durch Unika wertvolle Unterstützung erfahren. Die Bezieher der Fachzeitschrift mit dem Titel "Zwangsversteigerung-Aktuell" werden über die wichtigsten Immobiliendaten jeden Monat ganz aktuell informiert. So erfahren sie darin die genaue Objektanschrift, Objektart, den amtlichen Verkehrswert, Versteigerungstermin und -ort mit Telefonnummer der zuständigen Institution u.v.a.m.

Der ersten Ausgabe von "Zwangsversteigerungs-Aktuell" gibt Unika die hilfreiche Broschüre "Fragen und Antworten zur Zwangsversteigerung" kostenlos dazu. So wird sich auch der absolute Neuling auf diesem oft lukrativen Markt schnell zurechtfinden. Und sollten darüber hinaus noch weitere Fragen offen sein, dann gibt Unika einen kostenlosen Support. Durch diesen umfangreichen Service kann der Immobiliensuchende sicher sein, dass ihm geholfen wird - wenn er es wünscht bis zum Erfolg.

Die Chancen sind heute so groß wie nie zuvor, sagt der Herausgeber von "Zwangsversteigerungs-Aktuell" Peter Küsters. Die Anzahl der zur Versteigung kommenden Objekte hat sich nämlich bundesweit innerhalb der letzten 6 Jahre glatt verdoppelt. Ganz besonders in den neuen Bundesländern - aber auch andernorts - kommt es häufig vor, dass nur sehr wenige Interessierte zum Versteigerungs-termin gehen. Das lässt natürlich auf besonders günstige Steigpreise hoffen. So kommt es immer häufiger vor, dass in Versteigerungsterminen die Immobilien auch deutlich unter 50% des Verkehrswertes ersteigert werden können, sagt Peter Küsters.

Natürlich soll der Immobiliensuchende sich als erstes davon überzeugen können, ob in seinem Wunschgebiet auch die Immobilienart zu finden ist, die dann auch noch finanziell den persönlichen Vorstellungen entspricht. Diese Informationen sind natürlich im Internet für jedermann vollkommen kostenlos abrufbar. Ebenso kostenlos sind die FAQs, damit sich Interessierte schon vorher ein Bild von der Vorgehensweise machen können.

Kontakt:
UNIKA GmbH
Peter Küsters
Niehler Str. 89
50733 Köln
E-Mail: info@unika.deFon: 0221 92126658
Fax: 0221 92126626
Web: www.unika.de