bietet aktuell insgesamt 4 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 089 / 9250 - 3718
Fax: 089 9250 - 2490

u.merklinger@tomorrow-focus.de

Über TOMORROW FOCUS Technologies (http://www.tomorrow-focus-technologies.de):
TOMORROW FOCUS Technologies GmbH (TFT) ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG (börsennotierter Ableger der Hubert Burda Media Gruppe - FOCUS, BUNTE, Freundin, ELLE, INSTYLE, Playboy u.v.a.) und positioniert sich als führendes Systemhaus für webbasierte IT-Dienstleistungen im Markt.

Die Bandbreite der angebotenen Leistungen reicht dabei von der Beratung über Konzeption und Umsetzung bis zum Betrieb anspruchsvoller Projekte im Umfeld contentgetriebener Internet-Technologien. Als Web-Dienstleister gehört TFT zu den TOP 3 Unternehmen im deutschen Markt (laut BVDW Ranking 2004).

Auf Basis seiner Cross Media Publishing Plattform bietet TFT maßgeschneiderte Content Management Lösungen für Online-Portale (Internet, Intranet, Extranet) und SAP Unternehmensportale. Das Content Management System HPS|cms gehört zu den fünf erfolgreichsten Produkten im deutschen Markt (Marktübersicht iBusiness) und kommt bei zahlreichen High-Traffic-Portalen zum Einsatz. Auch die Deutsche Lufthansa hat sich beim Aufbau ihres neuen, weltweit ersten Onboard Internet Portals für die Technologie und die Lösungskompetenz von TOMORROW FOCUS Technologies entschieden.

Darüber hinaus bietet TFT mit HPS|cat ein sehr leistungsfähiges Katalog Management System an, das den gesamten Publikationsprozess bei der Katalogproduktion medienneutral unterstützt und dabei Einsparungen bis zu 70 Prozent ermöglicht.

Uta Merklinger

Neumarkter Str. 61