press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
BSN-JOBST

Seit seiner Gründung 1953 hat BSN-JOBST sich immer mit ganzem Herzen für die kontinuierliche Verbesserung der Lebensqualität für Patienten mit phlebologischen und lymphatischen Erkrankungen eingesetzt.

Seit jeher haben wir uns höchsten Qualitätsstandards verpflichtet. Um diesem Anspruch tagtäglich gerecht zu werden, unterliegen unsere Produkte strengen Qualitätskontrollen. Gespräche und Tests mit Patienten und Fachpersonal helfen uns, therapiegerechte und patientenfreundliche Produkte zu entwickeln.

Der Wunsch der Kunden nach wirksamen, attraktiven und tragefreundlichen Kompressionsstrümpfen ist der Maßstab für die Forschung und Entwicklung von BSN-JOBST. Deshalb werden Ärzte, der Fachhandel und Patienten auch von Anfang an in den Entwicklungsprozess aktiv mit einbezogen. Die direkte Beteiligung unserer Kunden an der Entwicklung erhöht damit nicht nur die Produkt-Qualität, sondern leistet gleichzeitig auch einen wesentlichen Beitrag zur Kundenzufriedenheit.

Zur Überprüfung der Kundenzufriedenheit werden regelmäßig nationale und internationale Marktforschungen durchgeführt. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden konsequent in den Qualitätsprodukten von BSN-JOBST umgesetzt. Unsere Erfolgsprodukte JOBST UltraSheer, JOBST Opaque und JOBST UlcerCare sind der Beweis dafür, dass diese Strategie richtig ist. Neue Ideen für unsere Produkte entstehen aber auch auf wissenschaftlichen Kongressen sowie aus der engen Kooperation mit führenden medizinischen Institutionen und Ärzten auf der ganzen Welt.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires