BSN-JOBST: Einfach um Ideen besser

24.02.2006, 10 Uhr - BSN-JOBST

Für mehr Qualität: JOBST® UltraSheer und JOBST® Opaque
(press1) - Emmerich 2006 - Sie sind hochwertig, sie sind attraktiv und - immer eine entscheidende Idee voraus: die modischen Qualitäten JOBST® UltraSheer und JOBST® Opaque. Als passende Antwort auf die anhaltende Konsumzurückhaltung wartet BSN-JOBST mit aktuellen Produktverbesserungen auf. Verstärkte Belastungszonen machen beide Qualitäten jetzt noch widerstandsfähiger und damit auch haltbarer. In Zeiten steigender Gesundheitskosten ein ebenso schlagkräftiges wie überzeugendes Verkaufsargument.

Bei BSN-JOBST hat Qualität nicht nur Tradition, sie ist auch spürbar, sichtbar und perfekt abgestimmt auf steigende Kundenbedürfnisse. Das aktuelle Beispiel: JOBST® UltraSheer und JOBST® Opaque verfügen ab sofort im Fußbereich über speziell verstärkte Belastungszonen an den Stellen, die beim Tragen sowie beim An- und Ausziehen von Schuhen besonders beansprucht werden.

Noch haltbarer wird der modisch transparente JOBST® UltraSheer durch den doppelfädig gestrickten Fersenbereich, der zusätzlich mit einer verstärkten Umrandung versehen ist. Eine neuartige Konstruktion, die den Strumpf auch bei hoher Beanspruchung extrem widerstandsfähig macht. Der blickdichte, hautsympathische JOBST® Opaque wurde neben dem Fersenbereich außerdem auch mit Verstärkungszonen an Fußballen und Fußspitze versehen.

Die Kunden des Sanitätsfachhandels möchten bei der Auswahl der Kompressionsstrümpfe zunehmend - nicht zuletzt aufgrund der steigenden Gesundheitskosten - mitentscheiden. Mit den neuesten Produktverbesserungen gibt BSN-JOBST dem Fachhandel die Argumente "Qualität" und "Haltbarkeit" an die Hand, mit denen sich nicht nur kurzfristig Umsätze steigern, sondern zufriedene Kunden langfristig binden lassen.

Weitere Informationen direkt bei BSN-JOBST, Beiersdorfstr. 1, 46446 Emmerich, Fax 02822/607 195.

BSN-JOBST - der kompetente Partner in der Kompressionstherapie.

Pressekontakt: trio-westag public services, E-Mail: a.heiser@trio-westag-ps.de, Telefon: 0228/9692270