bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Südertor 2
59557 Lippstadt

simon.brenzinger@wds.net

Innovative Konzepte, Teamgeist und nicht zuletzt eine hohe Kundenzufriedenheit machen die WDS New Media GmbH zu einer der erfolgreichsten Werbeagenturen in Ostwestfalen. Als Full-Service-Ansprechpartner für klassisches Marketing und Neue Medien betreuen wir u.a. (zum Teil als Leadagentur) die Medion AG, heristo AG, Kamps AG, Stuttgarter Versicherung AG, Miro Radici AG (und 16 Tochterunternehmen), SATRO GmbH, Krüger GmbH & Co. KG, Tönnies Fleischwerk GmbH, Böklunder Plumrose GmbH & Co. KG, riha Richard Hartinger Getränke GmbH & Co. Handels-KG, Georg Plange KG, Onken GmbH, Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG, Appel Feinkost GmbH & Co. KG, Wilhelm Mengede & Söhne Fleischwaren GmbH & Co.KG, KUCHENMEISTER GmbH, Neuenfeldt & Deters GmbH, PRO DIMI® Markenprodukte GmbH & Co. KG, MILES Handelsgesellschaft International mbH, GEBRA Nonfood Handelsgesellschaft mbH&Co. KG, Deutscher Fachverlag GmbH.

Zu unseren Geschäftsfeldern zählen:
Marken-/und Handelsmarken-Konzeptionen, Corporate Design- und Corporate Identity-Strategien, klassische Printwerbung, Verpackungsdesign, Online Advertising, Online Marketing, Electronic Business, Intranet-/Extranetanwendungen, Eventmarketing und Eventveranstaltungen.

Zahlen & Fakten zu WDS New Media:
* Anschrift: WDS New Media GmbH, Südertor 2, 59557 Lippstadt
* Gründung: 1996
* Mitarbeiter: 20 Festangestellte und 8 Freelancer
* Partner:
- Fujitsu-Siemens Computers
- Bundesverband Digitale Wirtschaft(BVDW) e.V.
- b.i.b. Paderborn
- Deutsche Telekom
* Eigenes Agentur-Netzwerk in den Bereichen Media, IT, Redaktion und Eventmarketing/Eventveranstaltungen

Simon Brenzinger