WDS New Media launcht neues Event-Portal

21.07.2005, 14 Uhr - WDS New Media GmbH

(press1) - Im Auftrag ihres Kunden ParodyFactory Ltd. hat die WDS New Media GmbH, Lippstadt, ein neues, in dieser Form noch nicht dagewesenes, Event-Portal (B-to-C) konzipiert und umgesetzt:

www.vip-gruss.de - Die perfekte Message für jeden Anlass!

gibt den Usern die Möglichkeit, sich eine persönliche Sprachnachricht in Form einer parodistischen Stimmimitation (zur Auswahl als Audio-Link in der Standard-Version, oder mp3-Datei in der Premium-Version) erstellen zu lassen.

Individueller und witziger kann man sich nicht mitteilen: Die User verfassen persönlich den Text ihrer Botschaft, suchen sich die zu imitierende Stimme aus und erhalten ihre persönliche Sprachnachricht innerhalb kürzester Zeit als parodistische Stimmimitation übermittelt. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt: Geburtstags-/Weihnachtsgruß, Liebeserklärung, Einladung, Ehrung usw.

Bei www.vip-gruss.de kommt nichts "von der Stange", denn alle Nachrichten werden von Textern inhaltlich geprüft und von professionellen Stimmimitatoren eingesprochen. Dank eines ausgefeilten Redaktionssystems, kann ein Produkt angeboten werden, welches auf Grund seiner individuellen Ausrichtung in punkto Preis-Leistungsverhältnis eine Spitzenposition einnimmt. Das Ergebnis (Produkt) ist ein kleines parodistisches Kunstwerk, getreu dem Ausspruch: "Nachahmung ist wahrscheinlich das ehrlichste Kompliment" (Lee Iacocca, *1924)

Innerhalb kürzester Zeit hat sich bereits eine große "Fan-Gemeinschaft" von www.vip-gruss.de gegründet, welche ihrer Kreativität nun freien Lauf lässt. So sind weitere Stimmimitationen in den kommenden zwei Monaten fest eingeplant.

WDS/SB

Innovative Konzepte, Teamgeist und nicht zuletzt eine hohe Kundenzufriedenheit machen die WDS New Media GmbH zu einer der erfolgreichsten Werbeagenturen in Ostwestfalen. Als Full-Service-Ansprechpartner für klassisches Marketing und Neue Medien betreuen wir weltweit führende Industrieunternehmen und Markenartikler.

Agenturkontakt:
WDS New Media GmbH, Südertor 2, 59557 Lippstadt