lambertz.de: Frische Verpackung, mehr Inhalt

16.08.2006, 13 Uhr - WDS New Media GmbH


(press1) - Ab sofort mehr Informationen zu Dr. Bühlbecker /
Foto- und Eventseiten bereichern den Internetauftritt

LIPPSTADT, 16.08.2006. Die Lambertz-Gruppe hat ihre Internetseite www.lambertz.de aktualisiert. Neben einer Erweiterung des Informationsangebots wurden auch Navigation und Layout der Seite erneuert .Die Änderungen wurden von der Lippstädter Agentur WDS New Media GmbH durchgeführt.
Die Homepage des renommierten Gebäckherstellers sollte "ein wenig aufgefrischt werden", so der Auftrag des Kunden Lambertz. Mit einer grundlegenden Aktualisierung der Seitenstruktur, die mit "Infomix" und "Unternehmens-PR" auch zwei völlig neue Rubriken enthält, wurde diesem Anspruch Rechnung getragen. Gleichzeitig stellt sich das Unternehmen ab sofort auch im Netz dem internationalen Publikum vor: Eine englische Version der Seite sorgt dafür, dass sich Lambertz im Ausland adäquat präsentiert.

Bilder voller LeidenschaftDie neue Internetseite verwöhnt auch das Auge: Bildergalerien verraten, wer und was auf den letzten Lambertz-Veranstaltungen zu sehen war. Zusätzlich laden Impressionen des jährlich aufgelegten Lambertz-Kalenders zum Träumen ein: In einer separaten Rubrik sieht der Internet-User, auf welche Weise Lambertz seiner Leidenschaft für Gebäck Ausdruck verleiht. Die Kalender werden in limitierter Auflage an Kunden und gute Freunde des Unternehmens versendet.

Gleichzeitig mit der Lambertz-Homepage wurden die Internetauftritte des Tochterunternehmens Max Weiss Lebkuchenfabrik Neu-Ulm GmbH (www.weiss-lebkuchen.de) und der Marke Haeberlein Metzger (www.haeberlein-metzger.de) ebenfalls aktualisiert bzw. komplett neu erstellt.

--

Ansprechpartner für die Presse
WDS New Media GmbH
Andreas Knepper
Tel: 02941 2890-166
E-Mail: andreas.knepper@wds.net

Logo

Pressekontakt:

WDS New Media GmbH
Simon Brenzinger
Südertor 2
59557 Lippstadt
Tel: 02941 / 28900
Fax: 02941 / 289028
simon.brenzinger@wds.net

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: