spheos GmbH & Co.KG

Fax:

Jacqueline.Hofmann@spheos.com

spheos entwickelt benutzerzentrierte Online-Portale für Ihre Digitalstrategie

Ihre Zielgruppen und Mitarbeiter erwarten heute eine individuell überzeugende User-Experience und vielfältige, einfach nutzbare Online-Services. Diese Lösungen zukunftsorientiert zu konzipieren und agil zu realisieren ist unsere Stärke.

spheos (früher edicos websolutions) entwickelt benutzerzentrierte Online-Portale für die Digitalstrategie von Unternehmen. Seit 2003 plant und realisiert spheos als digitaler Dienstleister überzeugende Lösungen für optimale Kundenerlebnisse im Web und für die effektive interne und externe Zusammenarbeit über sämtliche Kommunikationskanäle. Dazu zählen neben Corporate Websites auch Kunden-, Mitarbeiter- und Serviceplattformen. Seit Ende 2017 gehört spheos zur msg life Gruppe. Als Digital Lab der msg life entwickelt spheos innovative Lösungen für die Versicherer, mit dem Ziel die Digitalisierung in der Assekuranz voranzutreiben.

Die mehr als 40 Experten von spheos greifen auf umfassende Erfahrungen aus Online-Projekten für mehr als 100 Kunden zurück. Führende Unternehmen aus allen Branchen wie Lions Clubs, 3Banken EDV, Bühler, Coop, KfW Bankengruppe, VHV Versicherungen, DAAD und Voith vertrauen auf die digitale Kompetenz von spheos.

spheos ist Teil eines erfolgreichen Partnernetzwerkes, zu dem unter anderem Liferay, Magnolia und OpenText zählen. Mehr unter http://www.spheos.com.