bietet aktuell insgesamt 3 Pressemitteilungen zur Ansicht

Spitalstraße 23
97332 Volkach

marketing@eology.de

eology ist Komplettdienstleister für ganzheitliches Suchmaschinenmarketing. Als eine der führenden deutschen Online Marketing Agenturen legt eology die Schwerpunkte auf Search Engine Optimization, Paid Advertising, Content Creation und Content Outreach. Im Bereich Suchmaschinenoptimierung unterstützt eology bei der OnPage Optimierung der Webseite (Keywordrecherche, technische Beratung, Onlineshop-Texte) und durch Linkbuilding oder weitreichende Content Marketing Kampagnen auch bei der OffPage Optimierung. Bei der Suchmaschinenwerbung betreut eology vor allem Google Ads und Bing Ads Konten. Aber auch lokale Optimierung (Google My Business Optimierung), sowie weitere Paid Advertising Möglichkeiten wie Social Media Werbung und Amazon Werbung gehören zu den Leistungen der Agentur.
Im Jahr 2010 gründeten die Geschäftsführer von eology Daniel Unger und Axel Scheuering die Agentur. Heute besteht das Team bereits aus über 50 Experten.
eology zählt zu den 100 wichtigsten deutschsprachigen SEO-Dienstleistern der iBusiness-Liste und wurde bereits vielfach zertifiziert und ausgezeichnet. Unter anderem ist eology Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage, OffPage) sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats. eology ist Kununu Top Company, Kununu Open Company und unter den TOP 20 Media-, Marketing- und PR-Agenturen des Mittelstands beim Focus Business Ranking 2019.

Vera Scheuering

Spitalstraße 23