bietet aktuell insgesamt 4 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 06196/47 22-801

ruebsam@managementcircle.de

- Bildung für die Besten

Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Fach- und Führungskräfte aus allen Branchen der Wirtschaft schätzen den hohen Standard von Management Circle:

 Wissenstransfer auf höchstem Niveau
 Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft, die zu den anerkannten Experten ihres Fachgebietes zählen
 Networking im exklusiven Veranstaltungsrahmen
 Professionelle und serviceorientierte Veranstaltungsorganisation

Die Entscheider treffen sich auf den Seminaren, Konferenzen, Jahrestagungen und Kongressmessen von Management Circle zum Austausch über grundlegende Themen und aktuelle Entwicklungen der Wirtschaft. Das Unternehmens-Portfolio wird ergänzt durch maßgeschneiderte Inhouse-Konzepte, Events nach Maß, Bildungsberatung und kongressbegleitende Fachausstellungen. Mit den Online-Trainings und Consulting Angeboten des Tochterunternehmens WEBACAD GmbH & Co. KG hat Management Circle das umfassende Bildungsangebot um die Komponente E-Learning erweitert.

Bildung für die Besten - über 40.000 Teilnehmer auf 2.750 Veranstaltungen im Geschäftsjahr 2004 Jahr bestätigen den Erfolg von Management Circle. 185 Mitarbeiter in der Unternehmenszentrale Eschborn bei Frankfurt am Main und in der Niederlassung Wien verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement.

Barbara Rübsam

Tel: 06196/47 22-801