e-comWorld 2000

Management Circle GmbH - Pressinformation

e-comWorld vom 29. November bis 1. Dezember 1999
- Electronic Commerce Jahresforum -

Eschborn/Ts. 11. August 1999 (iBOT) Unter der Schirmherrschaft des hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch findet vom 29. November bis 1. Dezember 1999 das Electronic Commerce Jahresforum "e-comWorld 2000" im Frankfurter Interconti Hotel statt.

Die e-comWorld ist die Nachfolgeveranstaltung des seit vier Jahren sehr gut besuchten Trendforums Frankfurter MultiMedia Tage, das um einen Tag verlängert und um eine begleitende Fachausstellung ergänzt wurde. Management Circle wird damit dem gestiegenen Bedarf im Bereich Electronic Commerce Rechnung tragen und eine zusätzliche Informationsplattform für die Besucher bieten.

In insgesamt sechs parallelen Fachforen und zwei Workshops werden praktische Anleitungen für die Herausforderungen der Unternehmen auf Gebieten des e-commerce wie Business-to-Business, One-to-One Marketing, Business-to-Consumer, Sicherheit, Technologien und Online-Marketing dargestellt. In der Brennpunkt-Diskussion am Ende des ersten Tages haben die Teilnehmer Gelegenheit, mit Experten über die Zukunft des e-commerce zu diskutieren.
"e-commerce wird die Art, wie wir heute Geschäfte machen, entscheidend verändern und hat Auswirkungen auf den gesamten Geschäftsprozess. Nur wer jetzt anfängt, kann angreifen und mit einer langfristigen Strategie überleben." konstatiert Georg Dintenfelder, Projektleiter Electronic Commerce der Siemens AG in Nürnberg und Referent der e-comWorld 2000.

Weitere Information unter:
oder bei: