press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
fertig consulting gmbh

fertig consulting wurde 1994 gegründet und ist seitdem international im Bereich Customer Interaction-Technologien tätig. Die Kernkompetenzen liegen in Web- und Telekonferenzlösungen, CRM und Helpdesk sowie Organisation und Ausstattung von Call Centern. Seit 2002 vermarktet und implementiert fertig consulting die Online Support Lösung InQuiero in Deutschland und im umliegenden Ausland.

Über Inquiero:
InQuiero wird seit dem Jahr 2000 von der Softwareschmiede NTR in Barcelona ständig weiter-entwickelt und weltweit vermarktet. Mittlerweile haben schon weltweit über 1400 Unternehmen Onlinesupportlösungen von NTR eingesetzt und circa 100.000 User nutzen diese Lösungen regelmäßig. Zu den Kunden gehören u.a. Banken wie z.B. die Deutsche Bank und große Softwareanbieter wie Infor AG.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires