press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
DAP GmbH

Die DAP Systems GmbH ist ein führender deutscher Anbieter von Standard- und Individualsoftware für Marktforschung, Mediaplanung und -einkauf. Darüber hinaus bietet DAP Systems branchenunabhängige Softwarelösungen für nahezu alle Bereiche in denen Datenbestände aufbereitet, analysiert und präsentiert werden.
Aufgrund der zunehmenden Bedeutung des Internets ist DAP Systems auch im Geschäftsfeld der internetfähigen Software zur Erfassung und Aufbereitung grosser Datenmengen tätig. Mit DAP DataLine entwickelte das DAP Software-Büro eine Software-Plattform zur standortunabhängigen Abwicklung und Organisation von Projekten in heterogenen Netzen.
DAP Systems ist ein Unternehmen der DAP-Gruppe und konzentriert sich vorrangig auf die Vermarktung sämtlicher Produkte der DAP-Gruppe.
Weitere Unternehmen der DAP-Gruppe:
Die DAP-Software-Büro GmbH - gegründet 1987 in Osterhofen/Niederbayern - spezialisierte sich als eines der ersten Unternehmen in Deutschland auf die Entwicklung von Software für Marktforschung und Mediaplanung. Seit 1991 befindet sich der Unternehmenshauptsitz in Frankfurt am Main, eine Niederlassung befindet sich seit 2001 in Passau.
Zum Kerngeschäft des BfD Büro für Dienstleistungen zählen seit 1979 IT-Dienstleistungen im Bereich der Markt-, Medien- und Sozialforschung.
gefinIT Gesellschaft für innovative IT-Dienstleistungen mbH gefinIT bietet als junger IT-Dienstleister innovative Lösungen in den Bereichen Consulting, Netztechnik und Webdevelopment.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires