bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Andreas Städtgen

Fax:

info@sensitiv.de

Spezielle Informationen und Communities vorwiegend aus dem Healthcare - Bereich sind das Tätigkeitsgebiet der Sensitiv Gesundheitsprodukte GmbH.
Seit April 1999 informiert das führende Online-Forum zu dem Thema Haarausfall www.alopezie.de Betroffene über alle Aspekte des Haarausfalls. Im Informationsteil werden umfassende medizinischen Informationen zu Haaren und den unterschiedlichen Ursachen des Haarausfalls geboten. Eine bedeutende Rolle spielt der große Überblick über die gesamte Bandbreite der Behandlungsmöglichkeiten bis hin zur Haartransplantation. Perspektiven der Therapie werden ebenso vorgestellt wie alternative Methoden. Gängige Fragen werden in den FAQs beantwortet. Stark genutzt werden die verschiedenen Diskussionsforen, z.B. zum Thema Frauen und Alopecia areata. Dabei besteht die häufig genutzte Möglichkeit, persönliche Nutzerprofile anzulegen, um so die Erfahrungen anderer Betroffener kennenzulernen und möglicherweise gezielt mit ihnen in Kontakt treten zu können.
Mit mehr als 100.000 Besuchern monatlich ist Alopezie.de das mit Abstand führende Angebot zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum.

Fax 06482-9490091
E-Mail: info@sensitiv.de