press1 - Online-Pressearbeit mit System

Hochflexibles IT-Verfahren migriert Datenbestände effizient
[27.04.07, 15 Uhr]
gefu gmbh

gefu - the way of innovation

Die gefu gmbh beschäftigt sich mit der Erstellung von hochflexiblen Systemen zur Vereinfachung der Entwicklung von transparenten Softwaresystemen.

Hier ist sie Generallizenznehmer von internationalen Datenbank-Patenten, deren Modell und Verfahren neue, einfache und flexible Datenbankanwendungen ermöglicht.

Das Ziel ist, die IT-Anwendungslandschaft zu vereinfachen.
Mit AMM und AIM sind Lösungen entstanden, die diese Technologie beinhalten und den Kunden einen hohen ROI bieten.
Das Unternehmen besteht seit 1990 und hat sich nun von der IT-Beratung auf dieses neue Geschäftsfeld begeben. Dabei arbeitet es mit Partnern zusammen, die diese Lösungen mit ihren Kunden gemeinsam einsetzen.

Partner sind IBM und Microsoft sowie mehrere Software- und Systemhäuser.

© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.