press1 - Online-Pressearbeit mit System

*instinctools Crossmedia-Lösung für Burda Digital Systems
[26.11.2007, 09 Uhr]
*instinctools GmbH

*instinctools bietet Dienstleitungen und Software im Bereich Informationsmanagement.

Wir konzipieren und entwickeln Lösungen auch für komplexe Herausforderungen der Informationsintegration, -strukturierung, -personalisierung und -verteilung. Unser Angebot richtet sich an mittelständische Unternehmen sowie Konzernabteilungen.

*instinctools bietet eine breite Palette an Dienstleistungen in diesem Bereich der IT: von fundierter Beratung und Analyse, über die Entwicklung und Integration von Informationsmanagement Lösungen bis zu Wartung und Support, liefern wir der individuellen Kundensituation angepassten Service.

Wir sind Experten für Informationsmanagement. Unser erfahrenes, innovatives Team weiß „Best Practices“ und internationale Standard optimal für unsere Kunden anzupassen, Dabei stehen hervorragendes Technologie Know-how und das Wissen über den Einsatz aktueller Methoden und Werkzeuge zur Verfügung.

Mit unserem Firmensitz in Stuttgart und unserem Entwicklungslabor in Grodno (Belarus) können wir auf Basis unseres „Smart-Sourcing“ Modells und einer bewährten Infrastruktur eine kosteneffiziente Umsetzung der Projekte bieten und trotzdem eng mit unseren Kunden zusammen arbeiten.

Ein weiterer Vorteil kann der Einsatz unseres GateOne Frameworks sein. Dieses Java-basierte Enterprise Application Framework wurde über die letzten 7 Jahre entwickelt und nutzt unsere eigenen Erfahrungen als auch die der Open-Source Community für komplexe Informationsmanagement Lösungen.

Obwohl wir ein relativ junges Unternehmen sind, haben wir bereits sehr positive Ergebnisse bei Kunden wie u.a. DaimlerChrysler, Hubert Burda Media oder der Garant Möbelgruppe erzielen können. Auf dem russischen Markt haben wir unter dem Namen "Saitodrom" einen sehr erfolgreichen Website Builder für kleine und mittlere Unternehmen eingeführt.

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires