bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Erscheckweg 1
72664 Kohlberg

i.neher@ict.de

1988 von einer kleinen Gruppe von Videospezialisten gegründet, ist die ict Innovative Communication Technologies AG heute mit über 100 Mitarbeitern ein international tätiges Systemhaus im Bereich der audiovisuellen Informations- und Präsentationstechnik sowie Entwickler interaktiver Multimedia-Anwendungen. Der Firmensitz des Unternehmens ist in Kohlberg (nahe Stuttgart). Mit Niederlassungen in Berlin und München zählt ict zu den Marktführern seiner Branche. Der wachsende Erfolg der ict AG beruht auf einer ganz einfachen Maxime: ict versteht sich nicht nur als Anbieter innovativer, qualitativ hochwertiger Technik, sondern als Partner. So entstehen langjährige Kundenbeziehungen in einer schnelllebigen Branche. Ob Vermietung hochwertiger, projektadäquater Präsentations- und Medientechnik, ob Messe- und Eventprojekte im großen Stil und an wechselnden Schauplätzen oder aufwendige permanente Installationen: ict liefert multimediale Systemlösungen aus einer Hand.

Isabel Neher

Erscheckweg 1