bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

53577 Neustadt/Wied

info@50plus-x.de

Ohne Vertrieb läuft nichts im Betrieb!

Aus der Praxis – für die Praxis und vom Kollegen zum Kollegen/in!
Gerne auch mit und für die Generation 50 plus!

Wer sind wir:
Wir sind ein Vertriebsdienstleister im schönen Westerwald und haben Vertrieb und Organisation von der Pike auf gelernt.
Unsere langjährigen „Fronterfahrungen“ im aktiven Vertrieb, geben wir gerne an aktive Firmen und Vertriebspartner/innen weiter. Dabei sind wir immer auf der Suche nach neuen interessanten Projekten und Partnern/innen mit denen wir offen, fair, kollegial und erfolgreich zusammenarbeiten können. Gerne arbeiten wir auch mit Kollegen/innen aus der Generation 50 plus zusammen.
Unser Tun:
Wir machen Geschäfte, wir eröffnen Horizonte,
wir schaffen Märkte, wir entwickeln Systeme,
wir generieren Umsätze, wir nutzen Netzwerke und Synergien,
wir ermöglichen Unabhängigkeit, wir schaffen Perspektiven,
wir sind Teamplayer und arbeiten im Team.....
und handeln nach dem Motto:
„Wer dient – verdient und Vertrauen ist der Anfang von allem“!

Unser Tun und Lösungen für Sie:
Wir arbeiten nicht mit Hochglanzbroschüren sondern wollen unsere Partner und Kollegen/innen in persönlichen Gesprächen überzeugen. „Geschäfte werden auch in den nächsten Jahren unter Menschen gemacht“!
Dies ergibt sich in täglichen Kundengesprächen, denn Bücher über das schnelle
„Reichwerden“ im Vertrieb wurden genug geschrieben, viele Analysen von Vertriebsberatungen durchgeführt, aber oft fehlt es an der praktischen Umsetzung.
Gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen
tun sich viele Firmen oft schwer bei der passenden Mitarbeiterfindung,
Einarbeitung und Organisation. Dieses kostet viel Zeit und wird oft nicht direkt mit Erfolg gekrönt.
Wir denken Vertrieb langfristig, suchen und finden für Sie die passenden Vertriebsmitarbeiter/innen damit diese erfolgreich mit Ihnen zusammenarbeiten.
Dabei liegt der Schwerpunkt unserer Arbeit auf der Unterstützung von mittelständischen Betrieben und Vertrieben, die oft sehr gute Produkte oder Dienstleistungen anbieten, nur im Markt „weiß keiner was davon“.
„Wer dient – verdient und Vertrauen ist der Anfang von allem“!

Um Sie von dieser täglichen Arbeit zu entlasten, bieten wir Ihnen je nach Wusch projektbezogene Vertriebskooperationen oder freie Vereinbarungen an,
um dabei Synergien für beide Seiten zu bündeln und Netzwerke zu nutzen.
Durch unser bundesweites Vertriebsnetzwerk kommen auch sehr oft erfolgreiche Kooperationen zustande. Dadurch werden neue Märkte erschlossen sowie bessere Umsätze und Gewinne erzielt.
Wir verfügen aus unserer Tätigkeit in den letzten 10 Jahren über ein Netzwerk von über 80.000 Vertriebskontakten. Näheres ersehen Sie bitte auch auf unserer Website www.vertriebsnews.net www.50plus-x.de

Sie können auch gerne Ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt über unsere Websites www.vertriebsnews.net und www.50plus-x.de anbieten und verkaufen.

Auf weitere Gespräche freuen wir uns und stehen Ihnen für Kontakte, Besuche und Gespräche von Montags – Samstag von 7 – 19 Uhr immer gerne zur Verfügung.

Eine kreative Zeit und sonnige Grüße aus dem schönen Westerwald

53577Neustadt/Wied