www.vertriebsnews.net und www.50plus-x.de bieten neuen Service

03.04.2012, 09 Uhr - Vertrieb und Beratung

(press1) - 3. April 2012 - Dienstleistungs- und Produktangebote können in Kontaktnetzwerk eigestellt werden
53577 Neustadt/Wied: Um den Service der Firma Vertrieb und Beratung in Neustadt/Wied wesentlich zu verbessern, können zukünftig Interessenten über ihre Dienstleistungs- und Produktangebote in dem vorhandene Kontaktnetzwerk, mit über 150.000 Vertriebskontakten,2 mal monatlich über ihre Angebote informieren. So wird zukünftig, neben der bisherigen Vermittlung von Vertriebs- und Verkaufspersonal bundesweit, auch über diesen neuen Service die Möglichkeit geboten, mehr Kunden zu gewinnen und damit mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen.

Dadurch ist es für die Anbieter möglich, monatlich über 300.000 potenzielle Kunden direkt anzusprechen und über ihre neuen Dienstleistungen und Produkte zu informieren. Um diesen Service anzubieten konnten zunächst ein Internet- und Mailingdienstleister sowie ein Dienstleister, der für Firmen und Mitarbeiter/innen Einkaufsvorteile anbietet, gewonnen werden. Um auch den Firmen zu helfen, die dringend technisches Fach- und Führungspersonal suchen, wurde eine Kooperation mit einem langjährig tätigen bundesweit bekannten Personaldienstleister begründet.
Für alle, die gerne mehr wissen wollen, steht die Firma Vertrieb und Beratung in Neustadt/Wied täglich (außer sonntags) von 7 - 19 Uhr unter der Tel. Nr. 02683 945910 oder mailto:fmies@vertriebsnews.net oder mailto:info@50plus-x.de für alle Fragen gerne zur Verfügung.

Impressum: Vertrieb und Beratung, Wiedblick 14b, 53577 Neustadt/Wied, Tel 02683 945910, Fax 02683 945911, mailto:fmies@vertriebsnews.net, mailto:info@50plus-x.de

Vertrieb und Beratung
Friedel Mies