bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Kurfürstendamm 170
Fax: haha

presse@bitgrip.de

BITGRIP ist Berater, Entwickler, Designer und Integrator für digitale Lösungen und verwandelt Bits mit Herz und Grips in ein Lächeln. Die Berliner Digital-Agentur unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftsmodelle und -prozesse.

Auf Basis verlässlicher Analysedaten und über 500 Jahren geballter Projekterfahrung kreiert das BITGRIP-Team exzellente digitale Kundenerlebnisse in den Geschäftsbereichen IT-Consulting, Softwareentwicklung, IT-Architektur & System-Integration, UX/UI-Design, Application Operation und Process Mining/RPA.

BITGRIP betreute namhafte Partner wie Axel Springer, Cornelsen, Deutsche Telekom, Hamburger Sparkasse, KSB Gruppe, Triumph-Adler, T-Systems oder Vattenfall und erzielte im Jahr 2019 einen Umsatz von 4,3 Millionen Euro.

Das BITGRIP-Team steht für:
- entspannte, freundschaftlich-professionelle Atmosphäre in Projekten und im täglichen Miteinander
- Neugier, Wissensdurst und der unbändige Wille, immer die beste Lösung zu finden
- erfahrene und hochqualifizierte ‚Seniors‘ mit durchschnittlich mehr als zehn Jahre Berufserfahrung als Frontend- und Backend-Devs, QA-Manager, DevOps, IT-Architekten, Projektleiter, Scrum Master, Product Owner, UX-Designer und Prozess-Spezialisten - kurz: „Nerds mit Herz“ für Ihren Erfolg

Kai Dahlke

Kurfürstendamm 170