Coextant Systems International AG

Schönbergstrasse 45
73760 Ostfildern

pcaspers@coextant.de

Coextant Systems ist Experte für die Optimierung von Informationsflüssen und hat sich auf die Integration von Systemen für die vollständig automatisierte Bewirtschaftung von Portalen und geschäftskritischen Anwendungen mit Inhalten spezialisiert. Basierend auf der ausgereiften Content Automation™ Methode und über einer Dekade Erfahrung hilft Coextant seinen Kunden bei der Realisierung von Lösungen, die Content über Abteilungs- und Unternehmensgrenzen hinweg nahtlos integrieren, und ihn systemgesteuert und plattform-übergreifend an Anwender mit unterschiedlichen Technologien, Anwendungen und Endgeräten in den benötigten Formaten, Strukturen und Sprachen verteilen. Klares methodisches Vorgehen und bewährte Softwarebausteine und Dienste für die Automation des "Content Flow" stellen die effiziente Durchführung von Projekten und das Erreichen nachhaltiger Ergebnisse sicher.

Gegründet 1994 besitzt Coextant ein Team von hochspezialisierten Entwicklern und Beratern für Content Automation Projekte auf Microsoft, IBM, SAP und Java Plattformen. Profunde Kompetenz im Finanzdienstleistungssektor,der Industrie und im öffentlichen Bereich haben Coextant zum Partner für führende Unternehmen in Deutschland, Europa und den USA gemacht.