bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel:
Fax:

remo@small-n-tall.com

Die Small-n-Tall GmbH ist ein junges Unternehmen, welches sich dem Internet-Marketing verschrieben hat und derzeit neben zwei festen diverse freie Mitarbeiter beschäftigt. Spezialgebiete sind Betrieb von Internet-Portalen, Suchmaschinen-Marketing und Affiliate-Marketing.

Derzeit betreibt die Small-n-Tall GmbH zwei Internet-Portale: www.ayom.com ist ein Internet-Marketing-Portal mit über 3000 registrierten Mitgliedern und www.parlaris.com ist ein Foren-Dienstleister, der aktuell über 6000 Mitglieder-Foren umfasst. Mit diesen Projekten ist Small-n-Tall ständig am Puls der Zeit, was Internet-Marketing und den erfolgreichen Betrieb von Internet-Plattformen betrifft.

Neben dem Portal-Geschäft beschäftigt sich Small-n-Tall mit der optimalen Bewirtschaftung von Domain-Portfolios und bietet ausserdem Internet-Marketing-Beratung an. Small-n-Tall arbeitet sehr erfolgreich mit Amazon und Google zusammen und war als Berater bereits für Unternehmen wie ricardo.ch AG oder Lesen.ch GmbH tätig.

Remo Uherek

Lothringerstrasse 6