Ayom Internet Marketing wurde zwei Jahre alt

25.10.2005, 11 Uhr - Small-n-Tall GmbH


Treffpunkt für Internet-Geschäftsleute gewinnt unter Insidern zunehmend an Beliebtheit

(press1) - Basel, 25. Oktober 2005

Ayom.com feierte vor wenigen Tagen sein zweijähriges Bestehen. "Es wahr ein turbulentes Jahr", fasst Remo Uherek von der Small-n-Tall GmbH, zusammen. "Wir hatten mit zahlreichen Hacker- und Spammerangriffen zu kämpfen und konzentrierten uns primär auf die Etablierung des Namens «Ayom» und die Gewinnung neuer Benutzer", führt er weiter aus.

Ayom gilt in Expertenkreisen als Geheimtipp. Kaum eine andere Community schafft es, Wissen, Freundlichkeit und Professionalität in dieser Form zu kombinieren. Unter Ayomern gehört es zum guten Ton, unter echtem Namen und mit persönlichem Foto aufzutreten. "Ayom ist irgendwie magisch: Einerseits professionell, andererseits freundschaftlich und gepflegt. Seit einem Jahr bin ich nun dabei und habe enorm profitiert vom gemeinsamen Wissen und der Erfahrung der Ayom-Community", beschreibt ein Stammbenutzer seine Erfahrungen. Doch Remo Uherek relativiert den bisherigen Erfolg und ist mit seinen Gedanken bereits in der Zukunft: "Ayom kennen einfach noch zu wenig Leute. Im dritten Jahr gilt es, auf dieser Basis aufzubauen und mit unserem Portal zu wachsen und zu gedeihen".

Über Ayom.com:Ayom ist ein Internet-Marketing-Portal. Die Mission besteht darin, einen Treffpunkt für Internet-Geschäftsleute bereitzustellen und ihren wirtschaftlichen Erfolg zu vergrössern. Auf hohe Qualität, fundiertes Wissen und angenehme Atmosphäre wird besonders Wert gelegt.
Die Nutzer der Plattform haben kostenlosen Zugriff auf ein stark frequentiertes Forum, eine Wissensdatenbank und ein Blog. Informationen zu Ayom finden Sie unter http://www.ayom.com.
Ayom ist eine eingetragene Marke der Small-n-Tall GmbH, Basel (Schweiz).

FirmenadresseSmall-n-Tall GmbH
Lothringerstrasse 6
CH-4056 Basel
Web: http://www.small-n-tall.com
Eingetragen in der Schweiz unter CH-270.4.013.680-1
Geschäftsführer: Alain Aubert und Remo Uherek

Ansprechpartner für die Presse:Remo Uherek
Email: mailto:remo@small-n-tall.com

Logo

Pressekontakt:

Small-n-Tall GmbH
Remo Uherek
Lothringerstrasse 6
4056 Basel
Tel:
Fax:
remo@small-n-tall.com
http://www.small-n-tall.com

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: