press1 - Online-Pressearbeit mit System

myphotobook GmbH baut Kooperation mit STRATO AG aus
[08.05.2009, 16 Uhr]
myphotobook GmbH

Über myphotobook: Das 2004 gegründete Berliner Unternehmen myphotobook GmbH ist einer der führenden europäischen Fotobuchdienstleister und zurzeit in 18 Ländern vertreten. Die myphotobook GmbH stellt seinen Kunden via www.myphotobook.de eine kostenlose Software zum Erstellen von gebundenen Fotobüchern zur Verfügung. Der Kunde kann bequem am Rechner sein Fotobuch gestalten. Danach schickt er seine Daten via Online-Datenübertrag oder auf einem Datenträger an die myphotobook GmbH und bekommt nach seiner Bestellung innerhalb von wenigen Tagen das gebundene Buch direkt nach Hause geliefert. Unter den großen Fotobuchdienstleistern in Deutschland ist myphotobook der Einzige, welcher Formate bis zu 40 x 30 cm und bis zu 250 Seiten anbietet. Weiterhin fungiert die myphotobook GmbH als universeller Druckdienstleister und Fotoanbieter. Die Produktpalette umfasst Fotobücher, Foto-Leinwände, Alu-Dibonds, Foto-Kalender, Foto-Poster, Einzelabzüge und weitere Trägermedien von digitalen Fotos. Via White Label Lösung stellt die myphotobook GmbH an reichweitenstarke Partner seinen umfassenden Fotoservice als Nebenerwerbsgeschäft zur Verfügung. Fotobücher von myphotobook stehen dem klassischen Buchdruck in nichts nach.

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires