Trakken Web Services GmbH

Deutschland 20457
Fax:

christina@trakken.de

Trakken ist Spezialist im Bereich Web Analyse und Conversion Optimierung.

Als eines der führenden Unternehmen in diesen Bereichen bietet Trakken einen Full-Service Ansatz. Von der Web Analyse Tool-Auswahl bis zur Durchführung der eigentlichen Web Analyse reicht das Spektrum bei der Web Analyse. Ziel ist es hier eine Web Analyse Kultur bei den Kunden zu etablieren. Als zertifizierter Partner führender Web Analyse Tools wie bspw. Google Analytics verfügt Trakken über ein exzellentes Know-How und direkte Kontakte.
Bei der Conversion Optimierung führt Trakken Tests auf Seiten der Kunden durch. Ein pragmatischer und erfolgsorientierter Ansatz verspricht ein individuelles und schnelles Vorgehen, welches mit hoher Geschwindigkeit umgesetzt wird. Tiefgehende Kenntnisse des gesamten Online Marketing
Spektrums sowie ausgeprägte technische Expertise sind Voraussetzung für eine professionelle Beratung. Das Zusammenspiel aus umfassenden Web Analyse Erkenntnissen mit der direkten Umsetzung bei der Conversion Optimierung sorgt für spürbar positive Effekte auf Kundenseite.

Durch viele erfolgreich durchgeführte Projekte bei namhaften Unternehmen verfügt Trakken über umfangreiche Erfahrungen. Unabhängig analysiert und optimiert Trakken Ihr Business - sämtliche Handlungsempfehlungen sind zahlenbasiert. Ein erfolgsorientiertes und faires Abrechnungsmodell
sorgt für viele sehr zufriedene Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.