Die einzige Google-Analytics-Konferenz in der Schweiz

12.03.2014, 09 Uhr - Trakken Web Services GmbH

(press1) - 8. April 2014 - Der zertifizierten Google-Analytics-Partner Trakken Web Services GmbH veranstaltet den Analytics Summit, die erste und einzige Google-Analytics-Konferenz in der Schweiz. Am 08. April sind im FOLIUM / Papiersaal in Zürich jede Menge nationale und internationale Speaker sowie Google-Analytics-Experten dabei.

Google Analytics ist das in der Schweiz am häufigsten genutzte Web-Analyse-Tool. Beim Analytics Summit erfahren alle User, Website-Betreiber, Online- Marketer, Webmaster und Entscheider, die Google Analytics nutzen oder nutzen wollen, wertvolle Insights von gestandenen Nutzern. Der Fokus der Veranstaltung liegt auf der Wissensvermittlung und dem Wissensaustausch - gemäß dem Motto: Von Usern für User. Mit Best Practices und anderen nützlichen Informationen berichten anerkannte Referenten über ihre Erfahrungen mit Google Analytics.

Die Veranstalter planen mit rund 220 Teilnehmern. Aktuelle Themen wie Universal Analytics oder die Conversion Attribution stehen in diesem Jahr auf dem Programm. Als Speaker sind u. a. Patrick Warnking von Google, Leo Schirmer von Project A Ventures sowie Yves Schebesta und Denis Langfeld von Interhome, dabei.

"Ich freue mich sehr, dass wir dieses Jahr erstmalig ein so wissenträchtiges und besonderes Event in der Schweiz durchführen können. Bislang gab es kaum konkreten Wissensaustausch zu Google Analytics in der Schweiz. Schweizer Unternehmen sind stark im Aufbruch, die eigene Web Analyse Entwicklung und damit den ganzen Online Markt weiter voranzutreiben und die Konkurrenzfähigkeit weiter auszubauen - es gibt so viele Neuigkeiten bei Google Analytics, so dass es für jeden Besucher hochgradig spannend sein wird, dabei zu sein", sagt Timo Aden, Gründer und Geschäftsführer der Trakken Web Services GmbH, Buchautor des ersten deutschsprachigen Google-Analytics-Buches und als Digital Analytics Evangelist Speaker auf vielen internationalen Konferenzen.

Tickets und weitere Informationen unter: http://www.analytics-summit.ch/tickets

Trakken Web Services GmbH
Christina Klein