bietet aktuell insgesamt 3 Pressemitteilungen zur Ansicht

Kurfürstenanlage 34-36
Tel: (06221) 89017-16

Soheyl.Ghaemian@reutax.com

Zum Unternehmen Reutax AG:

Resources in Technology and Experience

Die Reutax AG hat es sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen mit Hilfe modernster Technologien und schnell verfügbarem Spezialisten Know How zu unterstützen. Langjährige Erfahrungen ihrer Gründer und Mitarbeiter in der Informationstechnologie und im Ingenieurswesen machen die Firma zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner. Ihre Leistungsbausteine sind IT Services, Engineering Services und Offshore Services. Zum Leistungsspektrum gehören Dienstleistungen in allen Projektphasen, von Analyse und Konzeption über Realisierung und Systemeinführung.

Reutax wurde Ende 2001 in Heidelberg als GmbH gegründet. Ihr Sitz ist Heidelberg. Die Firmenadresse ist Kurfürstenanlage 34-36, D-69115 Heidelberg. Im Jahr 2003 hatte Reutax einen Umsatz von 3,0 Mio. Euro.

Ansprechpartner für die Presse: Soheyl Ghaemian, Geschäftsführender Gesellschafter, Telefon (06221) 89017-16, Telefax (06221) 89017-29, E-Mail Soheyl.Ghaemian@reutax.com.

Soheyl Ghaemian

Kurfürstenanlage 34-36