Reutax expandiert und zieht um

02.02.2004, 14 Uhr - Reutax AG

(press1: iBOT) - Reutax expandiert und bezieht neue Räumlichkeiten
Die Reutax GmbH hat zum 1. Februar in Heidelberg neue Räumlichkeiten in der Kurfürstenanlage 34-36 bezogen. Das neue Bürogebäude "Bürohaus am Park" ist verkehrsgünstig im Herzen Heidelbergs zwischen dem Hauptbahnhof und der City gelegen. Den Blick auf das Heidelberger Schloss gibt es für Besucher und Mitarbeiter als kleines Extra dazu.

Für die beiden Geschäftsführer wurde es höchste Zeit, dem Team der Reutax einen angemessenen Rahmen zu geben.

Soheyl Ghaemian: "Unsere Räumlich­keiten in der Kaiserstrasse sind uns mit der Expansion der letzten Monate schnell zu klein geworden. Hier im Bürohaus am Park haben wir wieder Luft und vor allem die Möglichkeit, noch weiter zu expandieren. Für unsere weitere Planung ist diese Option sehr wichtig."

Conrad Eß: "Der neue Standort gibt uns weiteren Schub, unsere Mitarbeiter haben sich in den letzten Monaten sehr für die Reutax eingesetzt und auf beengtem Raum Grosses vollbracht. Das grosszügige Büro mit neuer Ausstattung gibt uns allen einen weiteren Motivationsschub."

Eine Ansicht des neuen Bürogebäudes finden Sie unter http://www.reutax.com/meldungen.html.

Zum Unternehmen Reutax AG:

Resources in Technology and Experience

Die Reutax AG hat es sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen mit Hilfe modernster Technologien und schnell verfügbarem Spezialisten Know How zu unterstützen. Langjährige Erfahrungen ihrer Gründer und Mitarbeiter in der Informationstechnologie und im Ingenieurswesen machen die Firma zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner. Ihre Leistungsbausteine sind IT Services, Engineering Services und Offshore Services. Zum Leistungsspektrum gehören Dienstleistungen in allen Projektphasen, von Analyse und Konzeption über Realisierung und Systemeinführung.

Reutax wurde Ende 2001 in Heidelberg als GmbH gegründet. Ihr Sitz ist Heidelberg. Die Firmenadresse ist Kurfürstenanlage 34-36, D-69115 Heidelberg. Im Jahr 2003 hatte Reutax einen Umsatz von 3,0 Mio. Euro.

Ansprechpartner für die Presse: Soheyl Ghaemian, Geschäftsführender Gesellschafter, Telefon (06221) 89017-16, Telefax (06221) 89017-29, E-Mail Soheyl.Ghaemian@reutax.com.

Reutax AG
Soheyl Ghaemian