Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

Fax: 089-74117-448

regina.reitzer@nmg.de

Über die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH - Kongresse & Messen gehört zur Verlagsgruppe Ebner Ulm. An den Standorten München und Zürich entstehen die Zeitschriften INTERNET WORLD Business, Telecom Handel, dotnetpro, mobile-developer, web-developer, PC Online u. a. Diese decken die gleichen Themen ab, wie sie seit vielen Jahren im Veranstaltungsbereich u. a. mit folgenden Kongressen bedient werden: Internet World, Social Media Conference, Online Marketing Forum, ecommerce conference, Search Conference und Conversion Rate Forum, DDC - .NET Developer Conference, WDC - Web Developer Conference, MDC -Mobile Developer Conference und IPDC - iPhone Developer Conference.

Regina Reitzer
E-mail: regina.reitzer@nmg.de

Neue Mediengesellschaft Ulm mbH - Kongresse & Messen Bayerstraße 16a, 80335 München Geschäftsführer: Florian Ebner, Dr. Günter Götz Registergericht Ulm HRB 723869, Sitz der Gesellschaft ist Ulm Veranstaltungsübersicht, Termine, Infos unter: http://www.nmg.de