Online Solutions Group GmbH

Tel: 089 / 552 766 - 0
Fax:

info@onlinesolutionsgroup.de

Die Online Solutions Group ist eine performanceorientierte Full Service Online Marketing Agentur mit Fokus auf Search Marketing (SEO und SEM). Weitere Kompetenzen liegen in den Bereichen eCommerce, Social Media Marketing, Affiliate Marketing und mehr.

Sie erhalten von uns maßgeschneiderte, absatzorientiere Online-Marketing-Konzepte - abgestimmt auf Ihre Ziele, Ihr Budget und Ihren Wettbewerb. Wir entwickeln fein abgestimmte crossmediale Kommunikationsstrategien mit dem Ansatz Online-Marketing in das klassische Marketing zu integrieren. Nur eine vernetzte Herangehensweise macht es möglich, von Synergieeffekten zu profitieren und einen höchstmöglichen ROI zu realisieren.

Unsere Kunden setzen auf unsere langjährige Expertise: Namhafte international agierende Unternehmen wie BSH Bosch und Siemens Hausgeräte und SCM Microsystems vertrauen dem fundierten Know-how der OSG-Spezialisten - ebenso wie kleine und mittelständische Unternehmen quer durch alle Branchen.
Heben Sie Ihr Unternehmen von der Konkurrenz ab und etablieren Sie sich erfolgreich im Online-Markt - mit der Online Solutions Group!