press1 - Online-Pressearbeit mit System

Wer online kauft, will gut informiert sein - 3D-Produktfotografie im Internet
[18.12.2008, 08 Uhr]
myClip Studios by Voss & Sonnenberg GmbH

myClip Studios ist ein Unternehmenszweig der Münchner Voss & Sonnenberg GmbH. Voss & Sonnenberg steht seit über 30 Jahren für perfektionierte Druckvorstufe. Langjährige Erfahrungen in den Bereichen Colourmanagement, Beautyretuschen und Bildoptimierung schufen eine optimale Basis, um den Online-Markt zu erobern. myClip Studios entwickelte sich mit Fotostudios in München und Thailand zum Vorreiter auf dem Gebiet der Internetfotografie. In Zeiten des Web 2.0 bietet myClip Studios flexible Lösungen für den Online-Handel. 3D-Produktdarstellungen informieren den Kunden detailliert über Beschaffenheit der Ware. Produkte werden von allen Seiten bis ins kleinste Detail sichtbar. Auch am Model kann Mode dreidimensional präsentiert werden. Zeiten in denen Artikel unscharf, klein und nicht farbverbindlich dargestellt wurden gehören Dank neu entwickelter Technologien der Vergangenheit an. Für Kunden von Online-Shops ein völlig neuartiges Einkaufserlebnis mit großem Potential für Händler. Retouren werden reduziert, Kunden fühlen sich besser informiert. Unsere aktuellste Innovation: ein virtueller Dressing Room. Der Kunden begibt sich in eine virtuelle Welt von neuen Möglichkeiten. Einem Model können verschiedene Artikel "angezogen" und verschiedenste Kombinationen getestet werden. Oberste Prämisse bleibt immer: Ihr Kunde soll sich beim Online-Einkauf wohlfühlen, auf keine Einschränkungen stoßen und alle Informationen erhalten, die er sich wünscht. Das gelingt durch die immer hochaufgelöste und zoombare Darstellung der Produkte.
Modernst ausgestattete Fotostudios und hoch qualifizierte Teams unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung Ihres Shootings. Informieren Sie uns über Ihre Warengruppen und wir zeigen Ihnen die für Sie optimalen Möglichkeiten der Produkt-Inszenierung auf. Unser Team kreiert einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Workflow, der Sie von Logistik, Zeit- und Kosteneffizienz überzeugen wird.

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires