Seniorenland GmbH

Fax:

marketing@seniorenland.com

Über Seniorenland

Wir sind ein leistungsstarkes Versandhandelsunternehmen und haben uns auf die Bedürfnisse älterer Menschen spezialisiert.

Einerseits beliefern wir private Endkunden mit vielen Produkten, die im Alter notwendig sein können und die das Leben einfacher machen und genießen lassen. Zudem bieten wir Produkte zu Spezialthemen, wie Inkontinenz, Diabetes, Schmerztherapie und Dekubitus an.

Andererseits beliefern wir Geschäftskunden, wie Altenheime, Krankenhäuser, Kliniken, Sozialstationen, Sanitätshäuser und Apotheken mit einem abgestimmten Programm an pflegerischen und medizinischen Produkten. Für unsere Geschäftskunden in Bayern und Baden-Würthenberg haben wir zudem eine eigene Logistik aufgebaut, die eine Stationsweise Kommissionierung mit Inkontinenzprodukten und Pflegehilfsmitteln ermöglicht.

Wir arbeiten nach einem Qualitätsmanagementsystem. Damit sorgen wir für optimale Betriebsabläufe und stellen die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sicher. Für die Anforderungen in unseren Geschäftsbereichen wenden wir die DIN EN ISO 9001 an.