press1 - Online-Pressearbeit mit System

[08.02.2019, 16 Uhr]
silver.solutions GmbH

silver.solutions - We speak eCommerce

silver.solutions ist Softwarehersteller und Dienstleister mit dem Schwerpunkt E-Business.

Die E-Commerce-Lösung silver.eShop bildet in Kombination mit dem ERP-System des Kunden die Basis für leistungsfähige, internationale B2C- und B2B-Onlineshops. Ein CMS muss nicht separat angebunden werden, sondern ist direkt im Shop integriert. Im Fokus steht die Realisierung einer optimalen E-Commerce User Experience, bei der Produkte und Content optimal verknüpft sind. B2B-Anbieter erreichen dadurch höhere Conversion Rates und langfristige Kundenbindung.

Durch mehr als 100 Projekte blickt silver.solutions auf fundierte Erfahrungen mit den ERP-Systemen Microsoft Dynamics NAV, AX und SAP zurück und spricht die gleiche Sprache wie Kunden und ERP-Partner. Die enge Verzahnung des Shops mit weiteren Unternehmens-Tools wie CRM, PIM oder MAM ermöglicht die nahtlose Integration in bestehende Unternehmensprozesse.

Besonders Großhändler, Einzelhändler und Hersteller finden ihre Prozesse und Anforderungen mit silver.eShop optimal abgebildet. silver.solutions betreut internationale Kunden aus den verschiedensten Branchen wie z.B. Medizintechnik, Elektronik, Medien/Verlage, Logistik, Bekleidungsindustrie, Technik, IT oder Verbände.

Ein hoher Qualitätsanspruch, Service am Kunden, Zuverlässigkeit und Offenheit sind die Leitmotive des Unternehmens. Partnerschaftliches Denken und Arbeiten, sowohl im Unternehmen als auch mit Kunden und Partnern sind die Eckpfeiler des täglichen Handelns. Bewährtes mit innovativen Ideen und Technologien verbinden - das macht silver.solutions aus.

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires