bietet aktuell insgesamt 3 Pressemitteilungen zur Ansicht

22083 Hamburg

s.lindemann@broadnet-mediascape.de

Die ganze Bandbreite des Breitband-Internet

Die broadnet mediascape communications AG bietet als Breitband Internet Carrier klein- und mittelständischen Unternehmen Internet-Zugänge mit Geschwindigkeiten von 144 Kilobit pro Sekunde bis 155 Megabit pro Sekunde. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Kunden sogenannte Mehrwert-Dienste, wie Virtuelle Private Firmennetze, Hosting und Housing, Internet-Telefonie, etc. Mit seinem ausgewogenen Produktportfolio macht broadnet mediascape das Internet für Kunden zu einem professionellen Werkzeug, das es ihnen erlaubt, effizienter zu kommunizieren und schneller zu reagieren. Wer auf innovative Breitbandkommunikation setzt, sichert sich heute die Chancen von morgen. broadnet mediascape hilft seinen Kunden, diese Chancen optimal zu nutzen – mit intelligenter Technik und lösungsorientierten Dienstleistungen.

broadnet mediascape ist heute Deutschlands größter Richtfunk Internet Carrier und unter anderem einer der größten Breitband Carrier. Mit 11 Niederlassungen, einer gewachsenen Infrastruktur und über 3.400 Geschäftskunden besitzt die broadnet mediascape AG bereits heute ein gesundes Marktgewicht, das dem Unternehmen die entsprechenden Wettbewerbsvorteile gegenüber kleinen, lokalen Providern sichert. Darüber hinaus wird die Marktposition durch den Konsolidierungsprozess auf dem Telekommunikationsmarkt wesentlich gestärkt – dazu trägt auch der Marktaustritt anderer Mitbewerber bei.

Sophie Lindemann

Weidestr. 122 A