Murphy läßt grüssen

05.11.2002, 10 Uhr - press1 - Der Originaltext-Pressedienst des HighText Verlags

Murphy läßt grüssen
(press1: iBOT) - Werden Sie manchmal auch von Ihrem Computer mit Meldungen wie "Windows hat ein neues Gerät erkannt. Das neu angeschlossene Gerät konnte jedoch nicht erkannt werden" überrascht?

In solchen Fällen sollten Sie entweder Ihrer Wut freien Lauf lassen oder dieses Buch lesen und sich von dem Wissen trösten lassen, dass es anderen Computernutzern genauso geht und der Computer manchmal noch viel dämlichere Fehlermeldungen ausgeben kann.

Joachim Graf räumt in seinem Buch "Murphys dümmste Computerfehler" mit dem Irrglauben auf, "dass Computer nicht viel mehr als in Silizium und Programmzeilen gegossene Heimtücke sind. Das Gegenteil ist der Fall. Die siliziumtechnisch Bevorzugten sind unsere besten Freunde. Sie lieben uns. Und Computerfehler gibt es nur deswegen, weil wir Fleischklopse sie einfach nicht verstehen ...".
Wenn Sie noch mehr schmunzeln möchten, dann lesen Sie das Interview mit Joachim Graf auf unserer Website http://www.mut.de/presse/default.asp?page=pressedetails&id=122

Weitere Informationen inklusive der Buchcover finden Sie unter http://www.mut.de.
Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich doch einfach an.

Pia Kleine Wieskamp
Pressereferentin Markt+Technik