August - Was gibt's denn Neues von den mindmedianern?

12.09.2008, 08 Uhr - mindmedia gmbh

(press1) - mindmedia kennt kein Sommerloch. Der August-Newsletter informiert wieder über neue, interne und abgeschlossene Projekte.

Ein Thema in der aktuellen Ausgabe des Newsletters ist das neuartige Sprachlernkonzept von SoToSpeak. Es ermöglicht Ihnen innerhalb kürzester Zeit eine neue Sprache via Handy zu lernen. Ein anderes Thema ist das Computer Based Training, das derzeit für Vodafone realisiert wird. Thema ist: Mitarbeiter-Recruiting. Außerdem ist mindmedia stolz, wieder neue Kunden gewonnen zu haben. Zum einen die REWE Group und zum anderen die Steigenberger Hotel Group.

Auch der Partner mindmedia.live steuert einen interessanten Artikel zum Thema Dietz-Training bei. Abgerundet wird der Newsletter durch die "Acht Trends des virtuellen Lernens", die mindmedia für Sie entdeckt hat.

Sie wollen mehr erfahren? Dann schauen Sie einfach in unseren Newsletter, den wir hier als PDF hinterlegt haben.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Newsletter August 2008

Dateityp: pdf