Herzkreis - Die Energie der Schenkkreise

06.05.2004, 14 Uhr - spirit Rainbow Verlag

Spirituelles Geldbewusstsein oder Abzocke?
Herausgegeben und zusammengestellt von Gudrun Anders

(press1: iBOT) - Was ist dran an den so genannten Schenkkreisen? Die einen sagen, sie hätten selten so erstaunliche Erfahrungen mit Geld gemacht wie im Herzkreis, haben dort Geld gewonnen, wundervolle Menschen kennen gelernt und möchten diese Erfahrung nicht mehr missen.

Die anderen erklären anhand mathematischer Berechnungen, dass ein Schenkkreis nicht funktionieren kann, jede Menge Verlierer hervor bringt und bezeichnen es als Abzocke und Gaunerei.

In diesem Buch haben wir für Sie umfangreiche Informationen von beiden Seiten zusammen gestellt, so dass Sie in der Lage sein werden, sich Ihre eigene Meinung über die Schenkkreise bilden zu können.

-------------------------------

Erstmals hat sich die Aachener Autorin und Verlegerin Gudrun Anders in Ihrem neuesten Buch an ein heikles Thema heran gewagt: Die Auseinandersetzung mit den "Herz-" oder "Schenkkreisen". Zunächst selbst in den Bann gezogen, musste sie Machtspiele mit ansehen, sah aber auch, wie Menschen, die dringend Geld brauchten, viel Geld geschenkt bekamen. Nach einer intensiven Auseinandersetzung mit dem Thema, befragte Sie andere nach Ihrer Meinung zu den "gifting circels" und stellte daraus ein umfassendes Buch - bislang einzigartig in der Thematik - zusammen. Ihr Resümee: "Schenkkreis, ja... - aber bitte mit Herz!" Lesen Sie dieses Buch, wenn Sie mehr über die noch immer kursierenden Schenkkreise wissen möchten!

Herzkreis - Die Energie der Schenkkreise
Spirituelles Geldbewusstsein oder Abzocke?
Herausgegeben von Gudrun Anders
ISBN 3-929046-84-9, 220 Seiten, Paperback, 14,80 €
Spirit Rainbow Verlag, Aachen

-----------------------
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Verlag. Zuständig ist Frau Anders.

Email: mailto:rainbowverlag@aol.comTelefon: 0241 - 70 14 721

Unsere Webseite enthält ebenfalls viele weitere Informationen, Artikel und Autorenportraits:
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse!

spirit Rainbow Verlag
Gudrun Anders