Adnologies schließt OMD erfolgreich ab

22.10.2007, 13 Uhr - adnologies GmbH

(press1) - Leer, 22. Oktober 2007. Die adnologies GmbH, Leer, zieht positive Bilanz nach Online-Markteing-Messe OMD 2007.
Die Leitmesse der Online-Marketing-Branche OMD in Düsseldorf hat vor wenigen Wochen mit einem erneuten Besucherrekord geschlossen und auch die adnologies GmbH, die als Aussteller im Bereich AdServing-Technologie vertreten war, konnte die OMD mit einem Rekordgeschäft abschliessen.

Bereits im Verlauf der Messe konnte die adnologies GmbH viele Kundenverträge für die Nutzung der HEIAS AdServer-Technologie verlängern, aber auch zahlreiche Interessenten und Neukunden im Agenturbereich und bei Verlagen hinzugewinnen.

Die enge Verknüpfung der Produktlinien IMPlan Mediaplanungstool auf Agenturseite und HEIAS AdServertechnologie auf Vermarkterseite erweist sich als Katalysator für das Neukundengeschäft und "ergänzt die Geschäftsprozesse im digitalen Marketing jeweils ideal auf technischer Ebene, so dass unsere Kunden durch vereinfachte und automatisierte Prozesse besseres Business und mehr Umsatz machen können.", weiss Andreas Schwibbe, Geschäftsführer der adnologies GmbH.

Die auf der OMD erstmals vorgestellten neuen Targeting-Optionen für die HEIAS Adserving-Technologie, der Wallpaper-Wizard, mit dem per Knopfdruck Wallpaper-Motive zusammengeclickt werden können, die Erweiterung für mobiles AdServing per WAP und HTML sowie zahlreiche Detailverbesserungen haben die Besucher der OMD auf dem adnologies Messestand fasziniert und für starke Nachfrage gesorgt.

Zur sofortigen Freigabe.
Bei Verwendung bitte um Beleg.

Ansprechpartner:
Andreas Schwibbe